Gästebuch

Wer will, findet Wege. Wer nicht will, findet Gründe.

Kommentare: 15
  • #15

    Manu (Donnerstag, 27 April 2017 18:28)

    Hallo,

    eine schöne HP. Wünsche Dir eine schöne Motorradsaison 2017 :o)
    Liebe Grüße aus dem Selfkant,
    Manu

  • #14

    didier (Dienstag, 07 Februar 2017 13:13)

    Haste eine schöne homepage. Mach weiter so.
    Grüße aus der DG
    Ddier

  • #13

    Rollerfreunde Grenzland (Sonntag, 01 Dezember 2013 10:18)

    Wir wünschen dir ein Frohes Weihnachtsfest, Gesundheit, einen Guten Rutsch ins Neue Jahr und eine unfallfreie Saison 2014 !

  • #12

    jochen hofer (Freitag, 06 September 2013 21:10)

    hi :) so eine GTS ist immer was feines, sieht man leider nicht so häufig...gruß jochen

  • #11

    margareta (Dienstag, 26 März 2013 15:22)

    Bonne voyage et bonne retour.
    Saltations avec gauche.
    Margareta

  • #10

    Arno (Samstag, 21 Juli 2012 11:32)

    Da muss ich natürlich auch in deinem Gästebuch eine Spur hinterlassen. Vielleicht sieht man sich ja auf einem der nächsten GTS-Treffen.

    Gruß Arno

  • #9

    Dirk (Donnerstag, 22 März 2012 00:22)

    die seite gefällt :-) lieben gruss der weltenbummler

  • #8

    golfderougemont (Sonntag, 05 Juni 2011 19:05)

    bonne chance a toi

  • #7

    Helge und Silke (Sonntag, 28 Februar 2010 18:40)

    Hallo,
    sehr schöne hp habt ihr da. Vieleicht sieht man sich mal bei einem Treffen. Schöne Grüße aus dem Bergischen Land von
    Silke und Helge

  • #6

    Sandra (Montag, 11 Januar 2010 20:12)

    Deine Fotos sind auch nicht schlecht fotografiert!Grins

  • #5

    Ralf (Dienstag, 22 Dezember 2009 11:37)

    Hallo Hanno,
    ich wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit und eine tolle Saison 2010 !

  • #4

    Rollerlady (Mittwoch, 18 November 2009 00:58)

    Hallo Hanno,

    danke für den netten Eintrag auf unserer HP.
    Habe Deine Side mal durchstöbert.
    Deine Touren gefallen mir sehr.
    Erst beruflich (Auto), später dann privat mit dem Roller, habe ich Luxemburg auch schon erkundet, aber Du hast mir gezeigt: Es gibt noch mehr!
    Würde uns freuen einmal Deine/Eure Bekanntschaft zu machen.
    Liebe Grüße
    Rollerlady Gerda

  • #3

    Heinz J. Jansen (Dienstag, 24 März 2009 23:54)

    Hallo "Hai",

    Du hast die richtigen Entscheidungen getroffen in Belgien zu bleiben.
    Es ist immer wieder sehr schön mit Euch beiden ein paar Stunden auf "eurem Schloß" verbringen zu dürfen.
    Möget ihr noch viele schöne Stunden verbringen!

    Liebe Grüße
    Birgit und Heinz

  • #2

    Erwin (Samstag, 31 Januar 2009 20:33)

    hi Hanno,

    viele Grüße nach Belgien und allzeit Gute Fahrt. Eine nette HP hast Du gebaut. Der Link geht OK!

    Gruß Erwin
    Webmassa der Zweiradfreunde Aachen

  • #1

    Ralf (Samstag, 03 Januar 2009 10:35)

    Hallo Hanno,

    viele Grüße nach Belgien und eine schöne Rollersaison 2009.

    Gruß Ralf

    Rollerfreunde Grenzland

Grundsätzliches für alle Links:
Gemäß gängiger Rechtssprechung betone ich ausdrücklich das ich keinerlei Einfuß auf die Gestaltung und die Inhalte der auf meiner Homepage aufgeführten gelinkten Seiten habe.

Ich weise daher ausdrücklich darauf hin, das ich mich von den Inhalten aller gelinkten Seiten distanziere und inhaltlich nichts davon von mir stammt . Dies betrifft alle auf meiner Homepage dargestellten Links und alle Inhalte der Seite, zu denen die bei mir angemeldeten Hinweise, Banner oder Links führen.